Dauerhafte Fitness

Wer kennt nicht das leidige Problem, kaum ist der Urlaub vorbei und der Büroalltag hat wieder eingesetzt, schon fangen die kleinen Fettpölsterchen wieder an zu wachsen und die im Urlaub vorhandene Fitness ist bald wieder dahin.
Dabei hatten wir uns doch so fest vorgenommen, die Fitness in diesem Jahr dauerhaft zu bewahren, am besten gleich für immer. Denn wer ist nicht gerne fit und gesund.

Aber wie konserviert man sich die Fitness dauerhaft?

Wenn man im Job eingespannt ist und vielleicht auch noch Familie hat ist der Tag einfach zu kurz um auch noch Joggen oder ins Fitnessstudio zu gehen, und auch mit dem Fahrrad zur Arbeit kann man nur bei schönem Wetter fahren. Ganz abgesehen davon kosten Fitnessstudios oft auch ein Vermögen und die Verträge gehen über eine lange Zeit.

Hanteln © flickr/a.drian

Wenn man also fit bleiben möchte, sich nicht an lange Verträge binden möchte und sonst keine Gelegenheit hat,  kann man eigentlich nur zu Hause etwas für diese Fitness tun und legt sich am Besten selbst geeignete Geräte zu. Man kann dann je nach Zeit und Lust abends vor dem Fernseher, morgens vor dem Frühstück oder auch einfach mal zwischendurch die Fitness trainieren.

So bleibt man dauerhaft fit und kann sich diese Fitness auch über den nächsten Urlaub hinaus dauerhaft erhalten.

Denn wenn Sie keine Zeit haben ins Fitnessstudio zu gehen, ist es kein Problem sich dieses einfach nach Hause zu holen.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>